top of page
  • AutorenbildNicole Groß

DER SOMMER IM HERBST: EINE HOCHZEIT IM HALLO EMIL

Aktualisiert: 26. Dez. 2023

Tugba und Erik begleitete ich über ihren gesamten Hochzeitstag ab der standesamtlichen Trauung im Standesamt Stuttgart-Mitte. Dieser Tag war nicht nur für die Beiden, sondern auch für mich ein Highlight, denn wir waren in mehreren meiner Lieblings-Spots in Stuttgart unterwegs. Neben retro Holzvertäfelungen im Standesamt, 50er Jahre Looks in der Marshall Bar oder geradlinigen Betonbauten in Stuttgart-Ost hatten wir noch Freiluft Wohnzimmer Feels im allseits beliebten Hallo Emil am Neckar in Untertürkheim. Irgendwie war es bunt und unbunt. Die ganze Klaviatur an Form & Gefühl. Es war der Sommer an einem Herbsttag - & hier feierte man verbindliches sehr nonkonform.

Urban Hochzeitsfoto Brautpaar Stuttgart Minimal Architektur Sichtbeton

Die Fotos des Sektempfangs in der Marshall Bar und der Hochzeitsfeier im Hallo Emil folgen im Beitrag weiter unten. :)


 

Die Trauung im Standesamt Stuttgart-Mitte






Der Sektempfang in der Marshall Bar




Das Shooting hatten wir nach dem Sektempfang. Zu Mittag also rüber nach Stuttgart-Ost.

Ich finds immer genial wenn ich meinen Paaren Varianz geben kann. Und irgendwie klingt Vielfalt auch viel besser als Einfalt. Also gab es neben den low-light Shots in der Marshall Bar nochmal ne ganze Ladung Licht und etwas mehr Stille in der Umgebung.












Getting Ready in Stuttgart Degerloch

Nach Kleid Nr. 1 und Paarshooting ging es für die zwei jeweils in getrennte Wohnungen über zum getting Ready und Kleid Nr. 2. Ein Aufeinandertreffen und der Start der Hochzeits-Feier dann erst im Hallo Emil.




Die Hochzeitsfeier im Hallo Emil

Das erste Aufeinandertreffen bzw. der Start der Hochzeitsfeier im Hallo Emil.





Feiern Party Hochzeitsfeier im Hallo Emil Stuttgart Brautpaar First Look Eingang Mittags Terrasse  Herbst


Hochzeitsreportage während des Sektempfangs.



Ein paar Details aus dem Hallo Emil.



Meist gibt es bei einer Hochzeitsfeier irgendwann zwischen Sektempfang und Essen noch einen kleinen Slot für Fotos vom Brautpaar. Je nach Location brauchen wir hier ca. 5-10min. & dann könnt ihr auch schon zu euren Gästen zurück.







Der Hochzeitstanz im Hallo Emil


Am Abend bzw. in der Nacht mache ich meist gemischt Fotos mit & ohne Blitzaufsatz.



Abschließend zum Fest gab es keinen Torten,-dafür einen Pizza-Anschnitt um Mitternacht.


Kamera: Leica SL2-S

Location: Hallo Emil Location: Marshall Bar Trauung: Standesamt Stuttgart

Videograf: Ante Samarzija

Make Up: Janina Braun Floristik: Hallo Emil



561 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page